Aus deinem Herz in die Fülle

Impulse für ein glückliches und erfolgreiches Leben

Immer mehr Menschen spüren, dass ihr eingeschlagener, bekannter Weg sie nicht mehr erfüllt, dass er anstrengend und oft überfordernd geworden ist. Sie wünschen sich eine verlässliche Orientierung, neue, sinnvolle Aufgaben in Übereinstimmung mit ihren Werten, in denen sie wieder aufblühen können – und inspirierende Ziele, für die sich das Aufstehen wieder lohnt und die eine verlorengegangene Lebendigkeit zurückbringen.

In diesem Tagesworkshop stellst du in klar benennbaren und sofort anwendbaren Schritten die Weichen für einen grundlegenden Wandel in deinem Leben. Du gehst aus diesem Kurs mit einem ganz neuen inneren Fundament nach Hause, das dich sicher und eng verbunden mit deinem Herzleuchten durch den Alltag trägt.

Du verwirklichst in dem Kurs unter anderem diese Dinge:

Wie du künftig den größten Fehler vermeidest, der dich bislang davon abgehalten hat, endlich das zu verwirklichen, was dir zutiefst entspricht. (Diesen Fehler machen nahezu alle Menschen, die beruflich oder privat Ziele und Vorhaben verfolgen.)

Welchen ZWEI Punkten du nur deine Aufmerksamkeit zu schenken brauchst, damit großartige Dinge – „ganz normale Wunder“, wie ich immer sage – in deinem Leben passieren. (Mit Leichtigkeit und kribbeliger Freude!)

Wie du mit einfachen Übungen, die du in deinen Alltag ohne zeitlichen Mehraufwand integrieren kannst, deine beste Energie hältst und mit Begeisterung deine höchste Vision umsetzt – auch, wenn alte, begrenzende Muster noch einmal nach dir greifen.

Wie du mit deinem inneren Kritiker so umgehst, dass er seine Macht nahezu komplett über dich verliert.

Wie du dein „inneres Kind“ zu deinem größten und enorm kraftvollen Verbündeten machst – und was das für magische Folgen in deinem Leben hat. (Ich selbst habe dadurch unglaubliche Dinge erlebt, von denen ich dir auch erzählen werde.)

Alles, was wir an diesem Tag machen, kannst du sofort ganz praktisch ausprobieren und einsetzen. Wir werden gemeinsam so richtig an deinem wundervollsten Leben arbeiten – ich möchte, dass du so viel wie möglich für deinen weiteren Weg mitnimmst.

Kurstermin: Samstag, 3. November 2018, 10 bis 18 Uhr
Kursgebühr: 97,- Euro (zzgl. 19% MwSt.)
(inklusive Snacks, Getränke und Kursunterlagen)
Veranstaltungsort: 37242 Bad Sooden-Allendorf / Nordhessen

Bad Sooden-Allendorf liegt gut erreichbar genau in der Mitte Deutschlands.

Ansprechende Übernachtungen sind ab 30,- Euro/Nacht möglich.