Aus deinem Herz in die Fülle

Impulse für ein glückliches und erfolgreiches Leben

Immer mehr Menschen spüren, dass ihr eingeschlagener, bekannter Weg sie nicht mehr erfüllt, dass er anstrengend und oft überfordernd geworden ist. Sie wünschen sich eine verlässliche Orientierung, größere Klarheit, neue, sinnvolle Aufgaben in Übereinstimmung mit ihren Werten, in denen sie wieder aufblühen können – und inspirierende Ziele, für die sich das Aufstehen wieder lohnt und die eine verlorengegangene Lebendigkeit zurückbringen.

Und doch: So leicht lassen wir uns wieder von Aufgaben und Erfordernissen ablenken, schnell sind neue Ziele wieder aus den Augen verloren, Mut und Zuversicht dahin. Alte Muster und Gewohnheiten greifen nach uns und ziehen uns zurück, Ängste und Befüchtungen hindern uns daran, zu beginnen oder zu unseren innersten Schichten vorzudringen.

In diesem Tagesworkshop erhältst du in einem geschüzten Rahmen Raum und Zeit, um dich selbst wiederzuentdecken. Du erforscht noch einmal mit neuen Blickwinkeln deine ganz eigenen „Schätze“ und stellst in klar benennbaren und sofort anwendbaren Schritten die Weichen für einen grundlegenden Wandel in deinem Leben. Du gewinnst in diesem Kurs ein neues Selbstverständnis,  Mut und Motivation sowie sofort umsetzbare Impulse – so gehst du mit einem ganz neuen inneren Fundament nach Hause, das dich sicher und eng verbunden mit deinem Herzleuchten durch den Alltag trägt.

Du verwirklichst in dem Kurs unter anderem diese Dinge:

Wie du künftig den größten Fehler vermeidest, der dich bislang davon abgehalten hat, endlich das zu verwirklichen, was dir zutiefst entspricht. (Diesen Fehler machen nahezu alle Menschen, die beruflich oder privat Ziele und Vorhaben verfolgen.)

Welchen ZWEI Punkten du nur deine Aufmerksamkeit zu schenken brauchst, damit großartige Dinge – „ganz normale Wunder“, wie ich immer sage – in deinem Leben passieren. (Mit Leichtigkeit und kribbeliger Freude!)

Wie du mit einfachen Übungen, die du in deinen Alltag ohne zeitlichen Mehraufwand integrieren kannst, deine beste Energie hältst und mit Begeisterung deine höchste Vision umsetzt – auch, wenn alte, begrenzende Muster noch einmal nach dir greifen.

Wie du mit deinem inneren Kritiker so umgehst, dass er seine Macht nahezu komplett über dich verliert.

Wie du dein „inneres Kind“ zu deinem größten und enorm kraftvollen Verbündeten machst – und was das für magische Folgen in deinem Leben hat. (Ich selbst habe dadurch unglaubliche Dinge erlebt, von denen ich dir auch erzählen werde.)

Lieber Stefan, mich hat besonders berührt, dass du den Raum gegeben hast, die Wünsche aus der Tiefe herauszuholen. Du hast bei allen die richtigen Impulse zum richtigen Zeitpunkt gegeben, so dass beim Schlussplädoyer auf einmal Dinge gesagt werden durften, die, glaube ich, keine von uns vorher erahnt hatte. Jede von uns fährt mit erfülltem Herzen nach Hause. Ich bin der tiefen Überzeugung, dass diese Energie, die um 18 Uhr hier im Raum war, in die Welt hinausgeht und wieder etwas zur Heilung aller und unserer Erde beiträgt. Danke, danke, danke.

Monika Böttrich

Dieser Tag war ein besonderer Tag. Gefüllt mit Anregungen, Türöffnern und Einblicken. Du hast es geschafft, die Schale, die ich selbst als fast unüberwindlich geglaubt habe, aufzubrechen. Ich habe so viel gelernt, dass ich fast schon Angst habe, etwas davon wieder zu vergessen. Was ich aber auf keinen Fall vergessen werde, ist das tolle, erhebende Gefühl, da vorne zu stehen und davon zu berichten, was ich in einem Jahr geschafft habe. Und es klang so machbar, so nah. Danke! Danke für deine Fähigkeit, „Schalen zu knacken“, ohne das Innere zu verletzen!

Gaby Lièvre

Alles, was wir an diesem Tag machen, kannst du sofort ganz praktisch ausprobieren und einsetzen. Wir werden gemeinsam so richtig an deinem wundervollsten Leben arbeiten – ich möchte, dass du so viel wie möglich für deinen weiteren Weg mitnimmst.

Kurstermin: Samstag, 8. Dezember 2019, 10 bis 18 Uhr
Kursgebühr: 97,- Euro (zzgl. 19% MwSt.)
(inklusive Snacks, Getränke und Kursunterlagen)
Veranstaltungsort: 37242 Bad Sooden-Allendorf / Nordhessen

Bad Sooden-Allendorf liegt gut erreichbar genau in der Mitte Deutschlands.

Ansprechende Übernachtungen sind ab 30,- Euro/Nacht möglich.

Lieber Stefan, danke für den wundervollen Tag, den ich mit Zuversicht im Gepäck mit nach Hause nehmen werde. Danke für die vielen Impulse, die du vermittelt hast, die wundervollen Teilnehmer, die du „angezogen“ hast zu diesem Seminar. Danke für das vertrauensvolle und offene Miteinander.

Angelika Böhr

Lieber Stefan, die letzten Wochen waren, gelinde ausgedrückt, schwierig. Die Freude war weg, selbst an den Dingen, die ich gerne tue. Heute war hier bei dir im Kurs viel Raum und Zeit für alles andere als Verpflichtungen. Ich habe sie endlich wieder gehört, die Stimme im Herzen. Du erlaubst mir, mir das zu erlauben, was die vielen Pflichten mit verbieten wollen. ich darf das tun, was mir Freude macht. Daran erinnerst du mich immer wieder.

Wiebke Pape

Lieber Stefan, allerherzlichsten Dank für dein Seminar, für deine Zeit, deine Liebe, deine Impulse, deine Authentizität, dein Mut machen! Ich fand den Aufbau sehr stimmig für mich, langsam dorthin geführt zu werden, wo ich in einem Jahr stehe und auf dieses Jahr zurückblicke. Meine Stärke zu nutzen, mich mit anderen zu verbinden, meine Kreativität auszuleben und andere damit zu bereichern und im Herzen zu berühren.

Silvia Völkel

Ich fühle eine große Klarheit in mir, auch bezüglich meiner nächsten Schritte. Ich spüre, dass das nicht nur auf den beruflichen, sondern auch privaten Bereich ganz automatisch Auswirkungen haben wird und haben darf. Es geht um Liebe, Selbstliebe, Entfaltung … ich bin sehr dankbar für diesen Tag, für die Erkenntnisse und natürlich auch für die wunderbaren Kontakte, die entstanden sind. Danke! Du hast es ganz wunderbar feinfühlig und authentisch angeleitet und begleitet!

Susanne Mark