Deine „Ich-Zeit“

Abschalten.

 

Handy, Telefon, Internet – schalte sie einfach aus.

Fahre dein eigenes System herunter und atme durch.

Lass los und entspanne: Du brauchst nichts zu tun.

Zu dir kommen.

 

Sei einfach: Gib dich deinem ganz persönlichen Rhythmus hin.

Begegne dir selbst ganz neu: Was brauchst du gerade?

Lausche in dich hinein und finde heraus, was dir wirklich wichtig ist.

 

Aufladen.

 

Tanke neue Kraft in der Natur: Verbinde dich mit den Elementen.

Lass uns sprechen – lass dich inspirieren.

Probiere Neues aus: Entdecke, was in dir lebendig ist.

Neu starten.

 

Zeige dich neu: Was in dir möchte ausgedrückt werden?

Entwirf lustvoll: Wie sieht dein Weg vor dir aus?

Sichere deinen Schatz: Entwickle hilfreiche Strategien für den Alltag.

 

Der Ablauf

Gemeinsame Vorbereitung: Wir klären vorab, wie deine persönliche Ich-Zeit aussehen kann.

Transfer in die Stille: Ich hole dich ab und führe dich vor Ort in deine Ich-Zeit hinein. Ich zeige dir die Kraftplätze, an denen du dich während der Folgetage neu entdeckst.

Begleitung und Unterstützung: Neben deinen Schweigephasen treffen wir uns zu 2 Coachingsessions – du kannst mit mir deine Fragen klären und erhältst von mir Impulse und Feedback.

Rückkehr in deine Welt: Ich begleite dich auf deinem Weg zurück in deinen Alltag und gebe dir schriftliche Impulse und Übungen mit, damit du deine neue Kraft im Alltag verankern kannst.

Selbstverständlich ist der Ablauf auf Wunsch modifizierbar, so dass er für dich ideal passt.

Die Leistungen im Überblick:

1 Fragebogen mit Auswertung und Gestaltungsvorschlag deiner Ich-Zeit

2 Coachinggespräche à 45 min

1 Exkursion zu den Kraftplätzen

Individuelle schriftliche Impulse für die Integration in deinen Alltag

Zusätzlich im Preis enthalten:

4 Übernachtungen im EZ

Eine Ganzkörper-Wohlfühlmassage (1 Stunde)

Getränke und Snacks während unserer Coachingsessions

Bei Bedarf Transfer von/zum Bahnhof.

Dauer und Verpflegung

Du verpflegst dich selbst während der Tage – Details besprechen wir gemeinsam.

Dauer „Ich-Zeit“: 5 Tage

Gegen Aufpreis ist eine Verlängerung möglich.

Paketpreis „Ich-Zeit“: 679,- Euro